Ja ja. Ich kann immer nur wieder darüber lachen wie sich meine Mitschüler darüber wundernd wenn Ich erzähle das Ich Brüder habe. Okayy Leute ihr habt sie noch nie gesehen weil sie in ner anderen Stadt leben, also regt euch ab xD. Wir haben heute die Schulfotos wiederbekommen und P. hat gesagt das die gut aussehen :D, Rätseln meinte aber das die scheiße aussehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen