Sonntag, 26. Januar 2014

New Year, New Resolutions

Und wir schreiben das Jahr 2014 (Ich weiß kommt später aber naja). Natürlich gelten wie jedes Jahr die selben Vorsätze. Mittlerweile ist Ende Januar und am Freitag bekomme Ich Halbjahreszeugnisse yeay. Wir werden demnächst die Prüfungen schreiben und Ich werde in 2 Monaten und 17 Tagen 16 Jahre alt. 

Freitag, 22. November 2013

Hää oder so

Ja ja. Ich kann immer nur wieder darüber lachen wie sich meine Mitschüler darüber wundernd wenn Ich erzähle das Ich Brüder habe. Okayy Leute ihr habt sie noch nie gesehen weil sie in ner anderen Stadt leben, also regt euch ab xD. Wir haben heute die Schulfotos wiederbekommen und P. hat gesagt das die gut aussehen :D, Rätseln meinte aber das die scheiße aussehen.

Dienstag, 19. November 2013

Ana Regeln/Tipps

Mein Blog handelt übers abnehmen. Und viele von euch kennen bestimmt gewisse Ana Tipps oder Regeln. Ich werde hier mal für mich persönlich diese aufzählen und gucken welche sinnvoll sind und welcher totaler Schwachsinn sind.

1. Wechsel duschen fördert die Fettverbrennung.

Aber warmes Wasser ist viel besser, vor allem im Sommer!

2. Belohnungen verhindern Heißhunger, daher für jeden Tag den man brav war ein kleines Stück Zartbitterschokolade. 

Klingt logisch

3. KAFFEE! Senkt den Appetit um 35 % 

Cool, Ich mag Kaffee!

4. Schwarzer Tee am Abend.

Lecker aber nur mit einem kleinen Löffel Zucker.

5. SCHARF! Scharfes Essen sättigt schneller und steigert die Fettverbrennung.

Ich hasse zu scharfes Essen. :(

6. Blaue Teller senken den Appetit. 

Ja Ich kaufe mir mein eigenes Geschirr, wenn Ich es erst in 3 Jahren brauche wenn nicht noch später! :D

7. Bewegung an der frischen Luft. 

Jap aber nicht im tiefsten Winter mit Glatteis.

8.  Nach dem Essen Zähneputzen oder Kaugummi kauen.

Klingt logisch und Ich liebe Kaugummi ;).

9. Dreh dich im Kreis bis dir übel wird.

Was soll das bringen ?!

10. Nach jedem Bissen ein Schluck Wasser. 

Ja, oder eine halbe Stunde vor dem Essen ein ganzen Glas, dann isst man gleich weniger.

11. Zähle die Kalorien und verbrenne sie danach bei beliebiger Aktion. 

Zähl sie immer aber dann vergesse Ich die Zahlen immer.

12. Eiswürfel lutschen. 

Warum nicht.

13. Trinke deine Getränke kalt.

Mach Ich sowieso.

14. Sitz gerade, in der Schule wird man gelobt.

Wird man nicht, das juckt die Lehrer nicht mehr ! Trotzdem gut.

15. Werde Vegetarier, Fleisch hat eh zu viel Fett.

Aber Fleisch ist doch mein Gemüse !!! Aber Ich esse eh nicht viel Fleisch :D.

16. Setz dich in den Park und vergleich dich mit vorbeigehenden Leuten. 

Ich bin keine alte Oma auf der Parkbank außerdem haben wir keinen.

17. Wenn du dich vollstopfen musst dann nimm Kartoffeln, sie machen satt und sind billig. 

Ja billig sind sie nicht gerade wirklich und wenn man welche kauft dann hat man nur so schrumplige aber satt machen sie alle mal.

Jaa im großen und ganzen sind die Regeln hirnverbrannt aber einige sind auch echt sinnvoll.